Montag, 17. Januar 2005

All beauty must die...

Nach Rücksprache mit der Knallgrau New Media Solutions GmbH / Twoday (die diesen Weblogservice kostenlos anbietet) habe ich beschlossen, das Projekt "Beauty" an dieser Stelle abzubrechen. Ich danke allen Besuchern für ihr Interesse. Auf Wiedersehen...

After consultations with Knallgrau New Media Solutions GmbH / Twoday (which is maintaining this weblog service for free) I've decided to abandon this project now. I'd like to thank all readers for their interest in this pages and in beautiful women. Good bye...

Trackback URL:
https://beauty.twoday.net/stories/476261/modTrackback

nashville - Jan 17, 19:28

NEIN

das darf doch nicht wahr sein?

was bleibt mir jetzt anderes übrig als mich vor den fahrenden zug zu werfen? :(

creature - Jan 17, 19:30

und ich muß ohne einschlafhilfe auskommen ;-(
beauty - Jan 17, 19:39

Ich find's selbst schade, kann aber den Standpunkt des Betreibers absolut verstehen, zumal dieser - ohne jetzt in die Tiefe gehen zu wollen - offenbar von dritter Seite auf dieses Projekt angesprochen wurde.

Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, möchte ich nochmals betonen, dass ich vom zuständigen Projektleiter bei Knallgrau sehr höflich kontaktiert wurde und die Entscheidung zur Schließung dieses Blogs von mir allein und vor allem freiwillig getroffen wurde.

Tut mir leid, wirklich.
nashville - Jan 18, 00:14

schade :( trotzdem..
Sweety1970 - Jan 18, 08:54

Schade. Immer wieder erstaunlich wie viele prüde, verknöcherte und intolerante Menschen es gibt, die anderen nicht ihren Spaß gönnen. Wem es nicht gefällt hätte es nicht anzusehen brauchen.